Lucys Geburtstag

Statt der Hauseinweihung letztes Jahr feierten wir dieses Jahr die Verlängerung des Sommers und den 14. Geburtstag von unserer Lucy.

Die Mittagssonne waere zu warm gewesen, zum Nachmittag hatten wir angenehmen Halbschatten.

Die Mittagssonne wäre zu warm gewesen, zum Nachmittag aber hatten wir angenehmen Halbschatten.

Für die zweibeinigen Gäste haben wir allerlei Feines aus dem Garten aufbereitet: Äpfel, gelbe Pflaumen und Sauerkirschen bedeckten ein Blech Kuchen. Sogar die Blumen zur Deko waren frisch von der ‘Bienenweide’ geschnitten. Zum Abend rückten wir die Tische unter das Dach um die Ecke, wo es dann in der Abendsonne etwas gemütlicher war. Dazu gab es eine Kürbissuppe und Gegrilltes.

Ein paar Spielgefaehrten sind vorbeigekommen.

Ein paar Spielgefährten sind auch vorbeigekommen.

Lucy bekam von ihren ehemaligen Hundesittern jeweils ein paar Snacks und durfte mit der Kinderschar Fussball spielen.

Jetzt dürfen wir uns auf ein paar weitere, angenehm warme Tage freuen und ignorieren das schwedisch, kalendarische Sommerende :-). Jetzt hoffen wir nur, dass diese Wetterperiode auch noch bis zur Ankunft unserer deutschen Besucher reicht!

Dieser Beitrag wurde unter Lucy, Schweden, Tranholmen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.