Frühlingsboten und Gartenbesucher

Dieses Jahr haben wir im März bereits ein Mal auf der Terrasse sitzen können, das hat wirklich Seltenheitswert. Ich habe gleich die Gelegenheit genutzt unsere Frühblüher zu fotografieren. Das war auch gut so, denn einen Tag später waren sie bereits abgegrast und keiner würde es glauben, dass auch wir schon etwas Frühling haben.

Der Verdächtige Nr. 1 die Krokusse auf dem Speiseplan zu haben besuchte uns ohne ein schlechtes Gewissen ein paar Tage später. Da sieht man auch schon den Anfang von einem weiteren Projekt dieses Jahr: Tomatenanbau.

Ansonsten beobachten wir wieder diverse Tiere dabei, wie sie sich bei uns im Garten „häuslich“ einrichten (auf das Foto klicken für eine größere Ansicht – es lohnt sich).

Dieser Beitrag wurde unter persönlich, Schweden, Tranholmen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Frühlingsboten und Gartenbesucher

  1. Alex sagt:

    Oh wie schön, vor allem das Eichi-Bild ist heute mein kleiner Morgenretter auf dem Weg zur Arbeit. Ich freue mich schon Euch drei bald zu sehen!

Kommentare sind geschlossen.