Run’n’Roll-Day 2006

Am Sonntag, den 10.09.2006 war wieder ein Run’n’Roll-Day in Bielefeld. Bis Sonntag Morgen hatte ich mich noch nicht entschieden, ob ich mitlaufen würde — Nachmeldungen waren dieses Jahr bis eine Stunde vor Beginn des jeweiligen Laufs möglich, d. h. also bis 9 Uhr morgens. Tatsächlich bin ich um 8 Uhr aufgestanden und habe es noch pünktlich zum Stadtwerke-Gebäude geschafft, 41 € bezahlt (incl. 25 € Pfad für den Zeitmessungschip) und meine Startnummer 3457 in Empfang genommen.

Ich hatte dieses Mal so lange gezögert, weil ich erstens in den Wochen davor kein bisschen trainiert hatte (zumindest nicht Inlineskating) und zweitens noch ein bisschen krank war. Nun ja, schwach auf den Beinen oder nicht, immerhin war ich nur eine Minute langsamer als letztes Jahr.

Weil der Lauf wieder so unverschämt früh startete, war leider wie in den Jahren davor keiner da (den ich kannte), um mich anzufeuern. Dafür war ich nachmittags nochmal mit Melanie und Matthias da. Vielen Dank euch beiden!

Dieser Beitrag wurde unter persönlich veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.