Höststädning

Kaum ist man hier angekommen, schon wird man eingespannt! Wie an dieser Stelle versprochen, haben wir heute Morgen bei den herbstlichen Aufräumarbeiten mitgemacht: Laubharken, Hecke schneiden, Gartenmöbel reinholen, Dachboden ausmisten, Waschkeller wischen. Jetzt sieht alles ordentlich aus und der Winter kann kommen. Schön war, dass wir auch ein paar Nachbarn aus der zweiten Doppelhaushälfte kennengelernt haben, die ja ansonsten ihren eigenen Eingang haben. Und für den kommenden Frühling wissen wir jetzt auch schon, wo der Rasenmäher ist, das wird auch auf alle Bewohner aufgeteilt.

Marcel beim Laubharken

Marcel hat anscheinend nicht erwartet, dass Romina ihre Kamera zum Laubharken mit rausbringt

Dieser Beitrag wurde unter Schweden veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.