Mit Spikes aufs Eis – zum zweiten!

Ein Paar Spikes zum Überziehen.

Ein Paar Spikes zum Überziehen.

Unsere Eisflächen haben wir ja bereits präsentiert, hier stellen wir ein weiteres unerlässliches Hilfsmittel vor: Die Spikes zum Überziehen auf die Schuhe. Als ich mir bereits im vergangenen Winter dieses praktische Accessoire kaufte, hieß es noch von irgendeinem unserer Bekannten: “So etwas tragen in der Stadt eigentlich nur etwas ältere Leute.” Nun, auf der Insel, also nicht mehr ganz so in der Stadt, sehen wir auf einmal, dass eigentlich alle Leute, die halbwegs normal vorwärts gehen wollen diese spikes an den Schuhen tragen. Wohlweislich hatte sich Marcel im Dezember bereits ein Paar besorgt ….

So ungefähr sollte das dann aussehen ...

So ungefähr sollte das dann aussehen.

Dieser Beitrag wurde unter Schweden, Stockholm, Tranholmen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.