Besucher im Garten – Teil 2

Als Marcel neulich zu Hause arbeiten wollte, da sah er folgende Szene aus dem Wohnzimmerfenster:

Ein augenscheinlicher Freund von großen Blättern unter dem Schnee.

Ein augenscheinlicher Freund von großen Blättern unter dem Schnee.

Ob das so gut ist, wenn das Reh diese Pflanzen abknabbert? Marcel klopft vorsichtshalber mal ans Fenster, um seine Heimrechte anzumelden …

Wie, noch jemand hier?

Wie, noch jemand hier?

Tatsächlich bekommen wir häufiger Besuch dieser Art, wenige Tage später kommt dieses Exemplar an Rominas Arbeitszimmer vorbei:

Gerade noch in Nachbars Garten, ein paar Sekunden später ist es auch schon mit seinen Kollegen über den Zaun zu uns gesprungen.

Gerade noch in Nachbars Garten, ein paar Sekunden später ist es auch schon mit seinen Kollegen über den Zaun zu uns gesprungen.

Dieser Beitrag wurde unter Tranholmen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.