Erster Arbeitstag

Seit dem 1.10. arbeite ich offiziell am Lehrstuhl 11 für Algorithm Engineering (LS 11) an der Universität Dortmund. Da wir noch nicht umgezogen sind, muss ich bis zum 21. zwischen Bielefeld und Dortmund pendeln. Letzte Woche war ich deshalb nur zwei Tage hier. Am ersten Tag habe ich den Rechner aufgebaut, den Büroschlüssel bekommen und beim ersten Mensabesuch ein paar der Leute kennengelernt. Man sollte dazu sagen, dass wir in unserer Arbeitsgruppe (die jetzt neu zum Lehrstuhl hinzukommt) zu dritt sein werden, dass ich aber die ersten beiden Wochen alleine hier bin. Tobias kommt am 15. dazu und unser Chef Sven ist erst Januar 2008 hier! Da es auch nichts mit den anderen Leuten des Lehrstuhls zu besprechen gab, habe ich Donnerstag und Freitag von zu Hause gearbeitet.

Dieser Beitrag wurde unter Dortmund, LS11 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.