Letzter Tag in Kansas

Heute gab es Wholegrain Blueberry Muffins zum Frühstück – wahnsinnig lecker! (An das Rezept habe ich leider nicht mehr gedacht). An unserem letzten Tag wollten wir nicht mehr so viel unternehmen, aber es reichte dann doch noch für eine Runde shopping und einen Zoobesuch in Emporia.

Der gehört nicht gerade zum Zoo, aber wir haben ihn trotzdem da gefunden

Von dem gestrigen Rodeo inspiriert haben wir uns im nächstbesten Cowboy-Shop erstmal ein Lasso gekauft. Dann waren wir mit Susanne im kleinen aber feinen Zoo, den man ohne Eintritt besuchen kann. Au­ßerdem wollte Marcel schon vom ersten Tag an Tacos essen, heute haben wir auch das geschafft.

Puh, es war wieder sehr warm im Zoo ...

Den letzten Abend haben wir wie den ersten mit einem Essen bei Corey verbracht. Danach sind wir noch zu einem nahegelegenen Aussichtspunkt gefahren, …

Dieses Tallgrass will in den nächsten 2 Monaten auch den Marcel überwachsen

… wo man sich über die Prärie informieren – und den Sonnenuntergang bewundern kann.

Letzter Sonnenuntergang in Kansas

Dieser Beitrag wurde unter USA veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.