Buntzen Lake und Potluck

Am heutigen Samstag musste Roland eine Klausur in der Uni beaufsichtigen und Sarah wollte für die Party am Abend einiges vorbereiten. Wir nutzten die Gelegenheit, um endlich mal baden zu gehen. Den Buntzen Lake hatten unsere beiden Gastgeber selbst noch nicht besucht. Heute machten wir auch vergleichsweise wenige Fotos, was ein gutes Zeichen dafür ist, dass wir uns auch mal etwas entspannen konnten. Der Strand war fast schon überlaufen mit Menschen, die dort badeten oder grillten, aber man hat eine tolle Aussicht auf die Berge, die den Stausee begrenzen.

Buntzen Lake

Eine Libelle auf dem Buntzen Lake

Roland und Sarah hatten für den Abend zu einer Potluck-(„Topfglück”)-Party geladen. Inhaltlich übersetzt bedeutet dies, dass „gegessen wird, was auf den Tisch kommt” und heißt in diesem Fall, dass jeder etwas zu essen mitbrachte. Es waren Arbeitskollegen von Roland und Bekannte aus Sarahs Sprachkurs da, von denen viele Asiaten waren, wobei letzteres dazu führte, dass es insbesondere viele leckere asiatische Gerichte gab. Romina trug ihren berühmten Obstsalat bei, der natürlich lecker wie immer war.

Potluck Party

Dieser Beitrag wurde unter Kanada veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.