Highlights auf deutschen Bahnhöfen

Mal wieder etwas Zeit übrig beim umsteigen auf längeren Bahnfahrten? Dann erfreuen vielleicht die folgenden Tipps:

Hannover – Am Haupteingang gibt es gleich ein Eiscafe mit besonders leckerem Eis, die Kugel für 90 Cent ist auch relativ großzügig. Ein weiteres Highlight ist der Biobäcker neben Gleis 2, so viele leckere Sorten Croissants mit Körnern habe ich vorher nicht gesehen! Anbei ist auch ein gut sortierter Bio-Reformhausladen. Allein die Auswahl an glutenfreien Sachen übersteigt einen guten Supermarkt.

Leipzig – Hier gibt es günstigste und gleichzeitig besonders leckeren Wraps, für 1,99€, aber nur in der mittleren Etage. Zudem einen prima Rewe, am Ostende ganz unten.

Dortmund – gerade im Umbau, so gibt es hier nicht viel, aber garantiert bis Mitternacht frische Waffeln am Stiel für 60 Cent!

Köln – Der Blick auf den Dom sollte reichen 😉

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, unterwegs veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.